Welche gesundheitlichen Auswirkungen gehen mit Umweltverschmutzung und Klimawandel einher?

Am 4. Oktober 2019 war Bernd als Referent innerhalb des Experimentierfeld des Naturkunde Museum in Berlin und hat mit interessierten Gästen über das Thema: „Welche gesundheitlichen Auswirkungen gehen mit Umweltverschmutzung und Klimawandel einher? “ diskutiert.

Wie versprochen hat er hier eine  Liste der angesprochenen Literaturstellen und Projekten erstellt:

Liste der angesprochenen Wirkstoffradio Episoden:

Aktuelles Update:

Spannender Beitrag im Deutschlandfunk: Studie: Luftverschmutzung verursacht Fehlgeburten

 

Bernd hat es sehr viel Spaß gemacht, mit so vielen interessierten Menschen im Experementierfeld sprechen zu dürfen, die sich engagiert an der Diskusion beteiligten.

Wir freuen uns immer über Feedback: per Mail unter info@wirkstoffradio.de, in den Kommentaren unter den einzelnen Episoden und Beiträgen, über Twitter @wirkstoffradio oder auch als Bewertung bei iTunes oder panoptikum.social.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert